Sie befinden sich hier:-->Startseite/Schule/Aktuelles-->Wir über uns

Die Klasse 8.2 darf in der Halle Mensch klettern.

Die Klasse 8.2 hat im letzten Jahr beim Be smart, don't start- Nichtraucherwettbewerb drei Mal gewonnen. Erst freuten sich alle über 100,-€ für die Klassenkasse, dann waren wir am Montag, 20.06. durften wir drei Stunden lang in der Halle Mensch Klettern, Beachfußball- und Beachvolleyball spielen. Das war der Hauptgewinn.


Wir haben damit im zweiten Jahr hintereinander Preise gewonnen. Es lohnt sich also mitzumachen. Daher sind wir in diesem Schuljahr noch einmal dabei gewesen und waren auch noch kreativ. Mal sehen, was kommt!

In jedem Fall aber haben alle gewonnen. Bei Be smart, don't start unterschreiben alle aus der Klasse einen Vertrag, in dem sie sich verpflichten, 6 Monate nicht zu rauchen. Das bringt allen neben einem gesünderen Leben auch mehr Geld in der Tasche. Außerdem riecht kalter Rauch einfach ekelhaft- und wem schmecken schon Raucherküsse?

Also: Beim nächsten Mal seid Ihr auch dabei!!!

HHGe-Kontaktinfos

Hauptgebäude (Jahrgänge 8-13)

Sekretärin:
Frau Sirel

Tel.:
0211-8998512
und 8998514;

Fax: 0211-89-29274

E-mail: ge.grafreckestrschule.duesseldorf.de


Bürozeiten:

Mo, Mi, Do 8.30 - 15.30,
Di, Fr. 8.30-13.30

(Telefonische Krankmeldungen ab 7:30 Uhr)


Hausmeister/-in:
M. Jelonnek
J. Dumins
J. Marschalleck
Tel: 0211 8998513
0211 8998557
E-Mail: michael.jelonnek@schule.duesseldorf.de

Dependance (Jahrgänge 5-7)

Sekretärin:
Frau Fernkorn

Tel.: 0211-8998562;
Fax: 0211-8929432


Bürozeiten:

Mo, Mi, Do 8.30 - 14.30;
Di, Fr 8.30 -13-30

(Telefonische Krankmeldungen ab 7:30 Uhr)


Hausmeister: H. Braun
Tel: 0211 8998559
E-Mail: harald.braun@schule.duesseldorf.de