Sie befinden sich hier:-->Startseite/Schule/Aktuelles-->Wir über uns

Technikräume erstrahlen in neuem Glanz

Die Technikräume im Hauptgebäude erstrahlen seit Beginn des Schuljahres in neuem Glanz. Durch die komplette Neuausstattung mit Werkzeugen wie Feilen, Hammer und Zangen und sowie nagelneue Werkbänke können unsere Schüler nun wieder in einer motivierenden und ansprechenden Lernumgebung ihre Erfahrungen im Fach Technik machen und ihre Leistungen erbringen.




Da neben der Frischzellenkur für die Werkzeugschränke auch noch alle Wände der drei Räume nun in neuem Glanz erstrahlen, fühlen sich dort nicht nur die Techniklehrer wieder richtig wohl.


Dass dies möglich geworden ist, verdanken wir dem tatkräftigen Einsatz von Herrn Karls und seinen Mitarbeitern. Ohne Zögern gingen sie ans Werk, so dass innerhalb von zwei Tagen alles geschafft war. Hier hat sich wieder einmal gezeigt, dass Schule nur mit tatkräftiger Unterstützung der Eltern gelingen kann.


Sebastian Wahle und Hartmut Goxers

HHGe-Kontaktinfos

Hauptgebäude (Jahrgänge 8-13)

Sekretärin:
Frau Sirel

Tel.:
0211-8998512
und 8998514;

Fax: 0211-89-29274

E-mail: ge.grafreckestrschule.duesseldorf.de


Bürozeiten:

Mo, Mi, Do 8.30 - 15.30,
Di, Fr. 8.30-13.30

(Telefonische Krankmeldungen ab 7:30 Uhr)


Hausmeister/-in:
M. Jelonnek
J. Dumins
J. Marschalleck
Tel: 0211 8998513
0211 8998557
E-Mail: michael.jelonnek@schule.duesseldorf.de

Dependance (Jahrgänge 5-7)

Sekretärin:
Frau Fernkorn

Tel.: 0211-8998562;
Fax: 0211-8929432


Bürozeiten:

Mo, Mi, Do 8.30 - 14.30;
Di, Fr 8.30 -13-30

(Telefonische Krankmeldungen ab 7:30 Uhr)


Hausmeister: H. Braun
Tel: 0211 8998559
E-Mail: harald.braun@schule.duesseldorf.de