Sie befinden sich hier:-->Startseite/Schule/Aktuelles-->Wir über uns

Nachruf

Wir trauern um Regina Dornbusch. Für viele Jahre war sie, auch noch nachdem der jüngste ihrer drei Söhne unsere Schule verlassen hatte, zusammen mit ihrem Mann im Ganztag unserer Schule und in schulischen Mitwirkungsgremien tätig. Sie hat uns bei der Organisation und Durchführung vieler schulischer Veranstaltungen und Feste tatkräftig unterstützt. Dabei war ihr immer wichtig, den Schülerinnen und Schülern auf sehr menschliche Weise zu begegnen und auch schon mal „ein Auge zuzudrücken“. Die Arbeit der Kolleginnen und Kollegen hat sie kritisch, aber immer auch solidarisch begleitet.

Mit Regina Dornbusch ist ein Mensch von uns gegangen, der sehr präsent war und der für warmherzige Zusammenarbeit und Unterstützung steht. Wir danken ihr dafür.


Annette Günther (Schhulleiterin)

Petra Molitor (Schulpflegschaft)

Alexander Adu (Schülersprecher)

HHGe-Kontaktinfos

Hauptgebäude (Jahrgänge 8-13)

Sekretärin:
Frau Sirel

Tel.:
0211-8998512
und 8998514;

Fax: 0211-89-29274

E-mail: ge.grafreckestrschule.duesseldorf.de


Bürozeiten:

Mo, Mi, Do 8.30 - 15.30,
Di, Fr. 8.30-13.30

(Telefonische Krankmeldungen ab 7:30 Uhr)


Hausmeister/-in:
M. Jelonnek
J. Dumins
J. Marschalleck
Tel: 0211 8998513
0211 8998557
E-Mail: michael.jelonnek@schule.duesseldorf.de

Dependance (Jahrgänge 5-7)

Sekretärin:
Frau Fernkorn

Tel.: 0211-8998562;
Fax: 0211-8929432


Bürozeiten:

Mo, Mi, Do 8.30 - 14.30;
Di, Fr 8.30 -13-30

(Telefonische Krankmeldungen ab 7:30 Uhr)


Hausmeister: H. Braun
Tel: 0211 8998559
E-Mail: harald.braun@schule.duesseldorf.de