Sie befinden sich hier:-->Startseite/Schule/Aktuelles-->Wir über uns

Der Garten der Dependance

ist seit geraumer Zeit völlig verwahrlost. Nachdem vor vielen Monaten seitens der Stadt ein neuer Fluchtweg quer durch den Garten angelegt und der gesamte Garten von vielen wild wuchernden Büschen und Sträuchern gesäubert, aber auch von einigen von den Schülerinnen und Schülern ange-legten Beeten ‚befreit‘ worden war, lagen die Arbeiten brach. Eigentlich sollte überall Rasen eingesät werden, aber nichts passierte. Der gesamte Bereich sah aus, als wären in strömendem Regen um-fangreiche Manöver abgehalten worden: Lehm, Matsch, tiefe Reifenspuren, Chaos.

Inzwischen hatten wir mit Unterstützung des Fördervereins und finanzieller und personeller Hilfe der Firma Alcoa vier Hochbeete gekauft und zusammengebaut, konnten diese aber vorerst wegen des desolaten Zustands des Untergrunds nicht in den Garten stellen.

Als der Boden endlich halbwegs trocken war, war der Garten allerdings wieder heftig zugewuchert ....


Aber lesen Sie weiter:

⇒  Mehr zur Umgestaltung des Gartens

HHGe-Kontaktinfos

Hauptgebäude (Jahrgänge 8-13)

Sekretärin:
Frau Sirel

Tel.:
0211-8998512
und 8998514;

Fax: 0211-89-29274

E-mail: ge.grafreckestrschule.duesseldorf.de


Bürozeiten:

Mo, Mi, Do 8.30 - 15.30,
Di, Fr. 8.30-13.30

(Telefonische Krankmeldungen ab 7:30 Uhr)


Hausmeister/-in:
M. Jelonnek
J. Dumins
J. Marschalleck
Tel: 0211 8998513
0211 8998557
E-Mail: michael.jelonnek@schule.duesseldorf.de

Dependance (Jahrgänge 5-7)

Sekretärin:
Frau Fernkorn

Tel.: 0211-8998562;
Fax: 0211-8929432


Bürozeiten:

Mo, Mi, Do 8.30 - 14.30;
Di, Fr 8.30 -13-30

(Telefonische Krankmeldungen ab 7:30 Uhr)


Hausmeister: H. Braun
Tel: 0211 8998559
E-Mail: harald.braun@schule.duesseldorf.de