Sie befinden sich hier:-->Startseite/Schule/Aktuelles-->Wir über uns

Verabschiedung nach langer Elternmitarbeit im Ganztag


Für den Ganztag bedeutet die ehrenamtliche Mitarbeit engagierter Eltern eine zusätzliche Bereicherung. Ohne die tatkräftige Unterstützung der Eltern bei den offenen Angeboten in den Mittagspausen und in den Arbeitsgemeinschaften am Donnerstag- oder Freitagnachmittag wäre der Ganztag längst nicht so vielfältig.

Vor 21 Jahren wurde die Schülermutter Ellen Puchalla gefragt, ob sie sich eine Mitarbeit im Ganztag vorstellen könnte. Seither betreute sie die AG Seidenmalen, in der seit einigen Jahren zusätzlich auch Schmuck hergestellt wurde. Auch nachdem ihr Sohn längst die Schule verlassen hatte, blieb Frau Puchalla der AG treu und war aus dem Schulleben nicht mehr wegzudenken. Am Tag der offenen Tür hatte sie in jedem Jahr mit ihrer AG einen Stand, an dem sie ihre Kreationen erfolgreich verkaufte.

Am Ende dieses Schuljahres müssen wir uns nun von Frau Puchalla verabschieden, da sie aus gesundheitlichen Gründen die AG leider nicht mehr weiterführen kann. Dass auch ihr dieser Abschied schwer fällt, sagte sie uns beim letzten Treffen der Ganztagseltern in diesem Schuljahr, das Mitte Juni diesmal bei Kaffee und Kuchen stattfand.





Wir bedauern ihr Ausscheiden aus der Ganztagsmitarbeit sehr. Für ihre langjährige und unermüdliche Mitarbeit bedankten wir uns bei Frau Puchalla ganz herzlichen und mit einem Geschenkgutschein für den Fortuna-Shop, da sie ein treuer Fan von Fortuna Düsseldorf ist.

Wir wünschen Frau Puchalla für die Zukunft alles Gute und vor allem Gesundheit!


Für die Schulgemeinde
Margit Bremicker

HHGe-Kontaktinfos

Hauptgebäude (Jahrgänge 8-13)

Sekretärin:
Frau Sirel

Tel.:
0211-8998512
und 8998514;

Fax: 0211-89-29274

E-mail: ge.grafreckestrschule.duesseldorf.de


Bürozeiten:

Mo, Mi, Do 8.30 - 15.30,
Di, Fr. 8.30-13.30

(Telefonische Krankmeldungen ab 7:30 Uhr)


Hausmeister/-in:
M. Jelonnek
J. Dumins
J. Marschalleck
Tel: 0211 8998513
0211 8998557
E-Mail: michael.jelonnek@schule.duesseldorf.de

Dependance (Jahrgänge 5-7)

Sekretärin:
Frau Fernkorn

Tel.: 0211-8998562;
Fax: 0211-8929432


Bürozeiten:

Mo, Mi, Do 8.30 - 14.30;
Di, Fr 8.30 -13-30

(Telefonische Krankmeldungen ab 7:30 Uhr)


Hausmeister: H. Braun
Tel: 0211 8998559
E-Mail: harald.braun@schule.duesseldorf.de