Sie befinden sich hier:-->Startseite/Schule/Aktuelles-->Wir über uns

Die Heine-Fighters

Das Basketballteam der Heinrich-Heine-Gesamtschule

Bericht vom ersten Spiel der Heine-Fighters (vom 12. Dezember 08)


Mit viel Herz und tollem Kampf, haben unsere Fighters sich gegen die spielerische Übermacht des Marie-Curie-Gymnasiums gestemmt.
Es zeigte sich früh, dass die Spieler des Marie-Curie schon weiter im ihrem Basketballtraining sind (und einige wohl auch eine Vereinsausbildung genießen), so dass unsere Truppe nur kämpferisch dagegen halten konnte. So verloren die Heine-Fighters das Spiel, aber gewannen viel Erfahrung für die nächsten Spiele und Trainingseinheiten.

"Ich bin total zufrieden mit dem Spiel meiner Heine-Fighters! Eine tolle Truppe! Sie haben Moral und Einsatz gezeigt und konnten sich zum letzten Training und im Spiel selbst steigern. Wir werden noch viel Gutes von der Truppe sehen."

Herr Ohmann, Leiter der AG


Bedanken wollen wir uns bei den Schiedsrichtern Albors und Osman aus dem 13. Jahrgang, die eine sehr gute Spielleitung übernommen haben. Bei Herrn Bina, der uns kurzfristig die Trikots zu Verfügung stellte und bei den Eltern, die in unserem ersten Spiel schon recht zahlreich waren. Ebenso gilt unser Dank den SpielerInnen des Marie-Curie-Gymnasiums für ein faires und gutes Spiel sowie dem Leiter der Truppe Herrn Wörner.

Die Heine-Fighters wünschen allen SchülerInnen, LehrerInnen und Bediensteten, der Heinrich-Heine-Gesamtschule tolle Ferien, einen erholsamen Urlaub und schöne Feiertage. Wir freuen uns auf das Neue Jahr!

Die Heine-Fighters 15. Dezember 2008

HHGe-Kontaktinfos

Hauptgebäude (Jahrgänge 8-13)

Sekretärin:
Frau Sirel

Tel.:
0211-8998512
und 8998514;

Fax: 0211-89-29274

E-mail: ge.grafreckestrschule.duesseldorf.de


Bürozeiten:

Mo, Mi, Do 8.30 - 15.30,
Di, Fr. 8.30-13.30

(Telefonische Krankmeldungen ab 7:30 Uhr)


Hausmeister/-in:
M. Jelonnek
J. Dumins
J. Marschalleck
Tel: 0211 8998513
0211 8998557
E-Mail: michael.jelonnek@schule.duesseldorf.de

Dependance (Jahrgänge 5-7)

Sekretärin:
Frau Fernkorn

Tel.: 0211-8998562;
Fax: 0211-8929432


Bürozeiten:

Mo, Mi, Do 8.30 - 14.30;
Di, Fr 8.30 -13-30

(Telefonische Krankmeldungen ab 7:30 Uhr)


Hausmeister: H. Braun
Tel: 0211 8998559
E-Mail: harald.braun@schule.duesseldorf.de