Eröffnung der Schulbücherei

Ein Platz für alle Bücherwürmer.

Heute wurde feierlich unsere Schulbücherei eröffnet. Gemeinsam feierten alle Schüler die Eröffnung auf dem Schulhof.

Symbolisch wurde ein Band durchgeschnitten, bevor alle Klassen die Möglichkeit hatten die neue Bücherei zu besuchen.

In den letzten Wochen wurden über 1200 Bücher gesammelt, geordnet und archiviert. Besonders bedanken wollen wir uns hier bei Frau Weber, Frau Jastram, Frau Chionidis, Frau von Haehling und Herrn Pauli für die viele Unterstützung – Vielen Dank.

Jedes Kind erhält einen eigenen Büchereiausweis mit dem es Bücher ausleihen kann.

Im Online-Katalog kann jeder schauen, welche Bücher verfügbar sind.

23.09.2016

Kontakt

Sprechen Sie uns an

Schulanschrift

Bongardstraße 9
40479 Düsseldorf-Pempelfort

Kontakt zur Schule

Tel.: 0211 89-28310
Fax: 0211 89-29623

Sicherheitsfrage
5 + 1 =

*Pflichtfelder