Unser Auftritt im Tanzhaus NRW

Ein Bericht von Deepesh, Klasse 4

„Als wir im Tanzhaus NRW ankamen, mussten wir erst einmal warten, bis die Probe anfängt. Hinter der Bühne mussten wir sehr leise sein, weil andere Gruppen ihren Auftritt probten. Ein paar Minuten später ging es los. Die Probe verlief sehr gut, so dass wir uns danach noch weitere Proben anschauen durften. Einige Minuten später, als die Proben vorbei waren, ging es los und wir mussten  unseren Tanz zeigen. Danach durften wir auf der Bühne ein Interview geben.

Herr Schüring war sehr stolz auf uns, weil wir gut getanzt hatten. Zum Schluss haben wir noch alle gemeinsam auf der Bühne getanzt. Die Zuschauer mussten alle mittanzen. Anschließend ging es zurück zur Schule. Wir waren alle froh, dass es so gut gelaufen ist und hatten alle echt viel Spaß!“

Deepesh, Klasse 4

24.03.2018

Kontakt

Sprechen Sie uns an

Schulanschrift

Bongardstraße 9
40479 Düsseldorf-Pempelfort

Kontakt zur Schule

Tel.: 0211 89-28310
Fax: 0211 89-29623

Sicherheitsfrage
7 + = 12

*Pflichtfelder