MCS-Sommerfest 2018

Tolle Veranstaltung mit viel Spiel, Spaß und WM-Feeling

Am 15. Juni hat unser WM-Sommerfest stattgefunden. Public Viewing, Fußballspielen, Torwandschießen, schöne Bastelaktionen und auch die beliebten Spiele Entenangeln, Dosenwerfen und Klingeldraht haben den Kindern (und Erwachsenen 🙂 ) viel Freude bereitet. Auch für das leibliche Wohl aller war gesorgt. Viele Eltern haben Herzhaftes und Süßes gespendet und – wie immer – auch tatkräftig zum Gelingen des Festes beigetragen!

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle fleißigen HelferInnen (Eltern, Lehrer, Kinder, OGS-Team, Hausmeister-Ehepaar und und und) für die großartige Unterstützung beim Auf- und Abbau, für die Zusammenstellung und Begleitung der Spiel- und Bastel-Stationen, für die Theken-, Grill- und Buffet-Dienste, für die technische Ausstattung, fürs Mitdenken und -Organisieren und vieles mehr. Wir fanden: Das war ein tolles Fest!

18.06.2018

Kontakt

Sprechen Sie uns an

Schulanschrift

Bongardstraße 9
40479 Düsseldorf-Pempelfort

Kontakt zur Schule

Tel.: 0211 89-28310
Fax: 0211 89-29623

Sicherheitsfrage
+ 6 = 9

*Pflichtfelder