Service - schulen.duesseldorf.de/gs-maxhalbestr/

Elterninformation

An dieser Stelle finden Sie alle Elternbiefe und Informationen, die über die Schüler und Schülerinnen verteilt wurden. So bekommen Sie auch alle Informationen zeitnah, wenn Ihr Kind z.B. krankheitsbedingt nicht in der Schule war.

Elternbrief: Schuljahresende

Elternbrief: Sommerfest und Organisation der letzten Schulwoche

Materialien für das Schuljahr 2017/2018

Hier finden Sie ab dem Schuljahresende Materiallisten der einzelnen Klassen.
Bitte schaffen Sie alles bis zum Schuljahresbeginn am 29.08.2017 an und geben es Ihrem Kind am 1. Schultag mit.
Denken Sie bitte daran, alles mit dem Namen Ihres Kindes zu kennzeichnen. Nur so kann das Verwechseln und der oft damit verbundene Ärger vermieden werden.

Materialliste Klasse 1

Materialliste Klasse 2a - Frau Siefert / Klasse 2b - Frau Winkel

Materialliste Klasse 3a - Frau Wroblewski / Klassse 3b - Frau Klüners

Materialliste Klasse 4a - Frau Berbuer

Materialliste Klasse 4b - Frau Haverkamp

Lernmittel für das Schuljahr 2017/2018

Sie haben sich nicht an der Sammelbestellung der Schule beteiligt. Bitte schaffen Sie bis zum 29.08.2017 die Lernmittel für Ihr Kind selbst an, damit Ihr Kind vom ersten Tag gut im Unterricht mitarbeiten kann.

Klicken Sie einfach auf die Klasse, die Ihr Kind im kommenden Schuljahr besucht, um den Brief mit den Lernmitteln abzurufen.