Am 22.02.2015 war es endlich soweit und wir konnten unseren Gewinn einlösen. Beim Wettbewerb "BE smart-Don`t start" hatten wir Karten für ein DEG Spiel gewonnen.


DEG gegen Augsburger Panther

Die Manschaft der DEG besiegte die Gegner mit 3:1. Ein bis zuletzt spannendes Spiel, die entscheidenden Treffer fallen in den letzten drei Minuten. Es war ein schweres Spiel, so der Trainer Christof Kreutzer. Die DEG hatte viele Chancen, doch die wichtigen Treffer fielen nicht. Hinzu kam eine schwere Verletzung von Torhüter Tyle Beskorowany, der am Knie verletzt wurde und ins Krankenhaus gebracht wurde.
Doch zum Schluß hat die DEG es geschafft und steht zum ersten Mal seit drei Jahren wieder in den Play-offs und erreicht sogar vielleicht auf Anhieb das Viertelfinale um die deutsche Meisterschaft. -Ein hartes Stück Arbeit.