Die Halloween-Party aller drei fünften Klassen am 27.10.2016 von 17 bis 19 Uhr war ein voller Erfolg!

Die teilweise gruselig verkleideten 5. Klässler haben sich reichlich amüsiert und kräftig mitgemacht. Und viel Engagement ihrer Paten war gefordert, um den Nachmittag mit dem echten Halloween-Feeling und Gruselfood zu füllen. Trotz der vielen Kinder aus den Klassen 5a, 5b und 5c haben wir, die Paten der 9a und 9b, versucht, das Bestmögliche rauszuholen.

Die Kinder waren am Anfang relativ schüchtern, doch als Marvin F. seine Musik spielte, waren alle aus dem Häuschen. Durch die Moderation von Nele W. wurde die Party lebendiger und alle Kinder waren zufrieden. Es gab viele Spiele und die beste Verkleidung wurde prämiert.

Die Party wurde von den Paten der Klasse 9a organisiert: Gökcen A., Marvin F., Tim B., Dila K., Tolga S., Lena B., Jamila S. und Nele W. Außerdem waren 4 Paten der Klasse 9b beteiligt.