Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler

In der Vorweihnachtszeit wollen wir unsere Klasse festlich schmücken und uns die Zeit bis Weihnachten etwas versüßen.

BastelnachmittagAm 24.11.2011 können interessierte Schüler nach dem Unterricht in der Schule bleiben und unsere Weihnachtsdeko in der Klasse herrichten. Mitzubringen sind Farbstift, Schere, Kleber, Transparentpapier, Folie (für Sterne), Lichterkette usw

BastelnachmittagAm 1.12.2011 nach dem Unterricht treffen wir uns noch einmal zum Basteln. Mitzubringen sind Farbstift, Schere, Kleber, Transparentpapier, Folie (für Sterne), Lichterkette usw

PlätzchenbackenEbenfalls am 1.12.2011 wollen wir (ca. 16 Kinder) in unserer Schulküche köstliche Weihnachtsplätzchen backen.
Ab 13.30 Uhr werden die Öfen angeheizt und die Teige ausgestochen.


Ich würde mich freuen, wenn mich bei den Bastel- und Backnachmittagen Muttis unterstützen würden.

Ich freue mich auf fröhliche Nachmittage und verbleibe mit freundlichen Grüßen


G. Bunde, Klasse 5a

Obwohl wir an diesem Nachmittag sehr viel genascht haben, blieben noch viele Weihnachtsplätzchen über, die wir bei unserer Nikolausfeier mit Appetit verzehrt haben. Es war richtig lecker....

An dieser Stelle möchten wir auch unseren Muttis und unseren Paten, besonders Franziska, Jana und Ilka, danken, dass sie sich die Zeit genommen haben und nachmittags mit uns gebastelt und gebacken haben.

Danke!