Aktuelles | Begrüßungsfest 5er-Klassen

 
Am Freitag, dem 6.5.2019, fand nachmittags das große Begrüßungsfest für unsere 120 neuen Schülerinnen und Schüler des 5. Jahrgangs statt. Mit Hilfe des Fördervereins versorgten die Schülerinnen und Schüler einer 10. Klasse alle mit Hot Dogs, Kuchen und Getränken.
Eine Chorgruppe der neuen 5.-Klässler leitete den Nachmittag unter Leitung von Frau Mayer mit dem „Mangolied“ ein. Danach konnten sich die neuen „Benzenberger“ auf dem Gelände der Schule, in der Sporthalle und dem Tischtennisraum, dem Chillraum, dem Musikraum und dem Tanzraum unter Aufsicht und Anleitung einiger Lehrkräfte austoben, während sich die Eltern mit allen Lehrerinnen und Lehrern der vier 5. Klassen sowie einigen Fördervereinsmitgliedern unterhalten konnten.
   
   
   
 
Alle waren gut gelaunt und so konnte die erste ganze Schulwoche mit einem schönen Fest ausklingen.

zurück