Anmeldung der Schulneulinge für das Schuljahr 2025-2026

Die Terminvergabe ist ab dem 02.09.2024 unter
0211 89 243 78 möglich.

Rufen Sie einfach zwischen 08.00 Uhr und 12.30 Uhr im Sekretariat an.

Die Anmeldetag finden an folgenden Tagen statt:

04.11.2024 (Montag)       von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr
(05.11.2023 (Dienstag)     von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr) – An diesem Tag feiern wir das Martinsfest in der Schule. Es werden vorab keine festen Termine vergeben.
06.11.2024 (Mittwoch)    von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr und von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr
07.11.2024 (Donnerstag) von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Zur Anmeldung kommen Sie bitte gemeinsam mit Ihrem Kind in die Schule.
Neben dem rosa Anmeldezettel (muss von beiden Erziehungsberechtigten unterschrieben werden), der Ihnen von der Stadt Düsseldorf zugeschickt wurde, bringen Sie (wenn möglich) auch die Geburtsurkunde (Stammbuch) und den Impfausweis Ihres Kindes mit.

Im Notfall können Sie auch ohne Termin zur Anmeldung kommen, müssen dann jedoch evtl. mit Wartezeiten rechnen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.