Unterricht bis zum 12.02.2021

Liebe Eltern,
nach der Pressekonferenz der Schulministerin Frau Gebauer ist nun klar, dass das Lernen auf Distanz bis zum 12.02.2021 fortgeführt wird.

Es ändert sich also nichts an den bereits bekannten Abläufen.
Alles bleibt so, wie Sie und die Kinder es in den letzten 2 1/2 Wochen kennengelernt haben.
Es gibt jedoch einen wichtigen Hinweis:
Am 12.02.2021 und am 15.02.2021 findet kein Unterricht – auch kein digitaler Unterricht– statt.
Diese beiden Tage sind bewegliche Ferientage, die von der Schulkonferenz des letzten Schuljahres so festgelegt worden sind.
An diesen beiden Tagen gibt es auch kein Betreuungsangebot. Auch die OGS hat also geschlossen!

Denken Sie bitte auch an unseren pädagogischen Tag am 03.02.2021!!
Ich wünsche Ihnen weiterhin Gesundheit und viel Kraft und Erfolg beim Begleiten des Lernen auf Distanz.