Elternbrief 05.06.2020

Liebe Eltern,                                                                                       Düsseldorf, 05.06.2020

nach einem Beschluss des Ministeriums für Schule und Bildung des Landes Nordrhein-Westfalen (MSB NRW) sollen alle Kinder ab dem 15.06.2020 wieder täglich zur Schule gehen. Die Schulen sollen grundsätzlich zu einem Regelbetrieb zurückkehren.

In welchem Stundenumfang wir dies gewährleisten können, können wir momentan noch nicht sagen. Hier warten wir auf detailliertere Informationen und werden in der nächsten Woche ein neues Konzept erarbeiten.
Ihr Kind wird jedoch definitiv an jedem Tag wieder Unterricht haben (vermutlich 4 Unterrichtsstunden).
Über die konkrete Umsetzung werden wir Sie dann rechtzeitig informieren.
Ab dem 15.06.2020 wird es keine Notbetreuung mehr geben!

N. van Gisteren